Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Cowboys 3 - Küss die Ranchhand
Verfasser: Annie Stone (37)
VÖ: 25. September 2017
Themen: Cowboys (168), Jugendliebe (304), North Carolina (44), Pferde (670), Ranch (195), Zweite Chance (340)
Reihe: Cowboys (Annie Stone) (4)
Leider existiert für »Cowboys 3 - Küss die Ranchhand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cowboys 3 - Küss die Ranchhand« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nun war der dritte Cowboy dran und hier waren für mich ja einige Baustellen offen. Und was soll ich sagen. Sie wurden alle repariert und aufgeräumt.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Annie Stone hat die Thematik sehr gut rüber gebracht und das finde ich bewundernswert, wie ihr dies gelungen ist.«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gefühlvolles Buch über das Verzeihen von Fehlern, die Liebe und die Rettung von Pferden.«