Wir grüßen unseren neuesten User »Heidi Graf«!

Breaking the Rules
Verfasser: Rose Bloom (30)
VÖ: 24. September 2017
Themen: Anziehungskraft (718), Geheimnisse (4932), Kalifornien (297), Lehrer (707), Leidenschaft (779), Regeln (481)
Charts: Einstieg am 18. Oktober 2017
Höchste Platzierung (4) am 19. Oktober 2017
Zuletzt dabei am 31. Oktober 2017
Liv
Ihn umgibt etwas Dunkles, Trauriges, das ihn augenscheinlich beschäftigt. Ich weiß, er ist nicht gut für mich und ich setze alles aufs Spiel, trotzdem kann ich mich ihm nicht entziehen.

Bennett
Ihre schüchterne Art bringt mich völlig um den Verstand. Seit ich neu am College bin, läuft sie mir mit ihren langen Beinen immer wieder über den Weg, und ich kann mich nicht gegen die Anziehung wehren, die von ihr ausgeht.
Doch es wäre besser, dagegen anzukämpfen. Für sie.

Als der extrem gutaussehende Dozent Bennett Lewis neu an die California State kommt, drehen alle förmlich durch.
Das zumindest denkt sich Liv, die mit dem Hype um den unnahbaren Lehrer überhaupt nichts anfangen kann. Denn sie hat nur eines im Kopf: ihren Abschluss in Psychologie und das mit summa cum laude. Männliche Ablenkung kann sie als Letztes gebrauchen!
Doch wieso spielt ihr Körper in seiner Gegenwart völlig verrückt? Und wieso will sie hinter das Geheimnis kommen, das Bennett vor allen verbirgt und ihn anscheinend gebrandmarkt hat?
Ein geheimes Spiel aus Anziehung, Leidenschaft und dunklen Geheimnissen beginnt, das eine Regel nach der anderen bricht.

Abgeschlossener Liebesroman mit einigen expliziten Szenen.
Kommentar vom 7. Oktober 2017 um 16:04 Uhr (Schulnote 2):
» Rose Bloom hat da ein wirklich nettes Buch mit gelungenen Charakteren geschrieben, die gut rüberkommen und wo sich alle Gefühle und alles Drum und Dram beim Lesen gut überträgt. Angenehm im Ton und Stil. Nur so richtig viel innovatives Neues bietet das Buch nicht. Von daher, schön zum Lesen für Zwischendurch, allerdings nichts was man nachhaltig in Erinnerung behält.«
  3      1        – geschrieben von Romy Schwarzer