Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!

Robert Langdon 5 - Origin
Verfasser: Dan Brown (8)
Verlag: Bastei Lübbe (3188)
VÖ: 4. Oktober 2017
Themen: Architektur (8), Codes (35), Entdeckung (353), Kunst (132), Religion (176), Symbole (20), Wissenschaft (85)
Reihe: Robert Langdon (5)
Charts: Einstieg am 11. Oktober 2017
Zuletzt dabei am 9. Dezember 2017
Erfolge: 16 × Media Control Top 10 Print (Max: 1)
19 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
18 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Robert Langdon 5 - Origin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (11)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
Kommentar vom 6. Oktober 2017 um 14:09 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe so einige Rezensionen im Internet gelesen, in denen sich die Leute darüber aufgeregt haben, dass Dan Brown wieder genau das geschrieben hat, was zu erwarten war, es ihr letzter Dan Brown Roman war und so weiter. Dabei merken diese Leute nicht, dass ihre Reaktionen genau die sind, die zu erwarten waren. Ich fand Origin jedenfalls super und war genauso mitgerissen wie bei den vorherigen Teilen. Ob das nun große Literatur ist oder nicht, ist mir egal, denn es macht einfach großen Spaß.«
  6      1        – geschrieben von AtomSchlumpf
Seite:  1 2 3