Wir grüßen unseren neuesten User »cearrbhach113«!

Robert Langdon 5 - Origin
Verfasser: Dan Brown (7)
Verlag: Bastei Lübbe (2222)
VÖ: 4. Oktober 2017
Themen: Architektur (3), Codes (17), Entdeckung (196), Kunst (91), Religion (131), Symbole (9), Wissenschaft (51)
Reihe: Robert Langdon (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Robert Langdon 5 - Origin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Robert Langdon 1 - Illuminati
Geschrieben von: Dan Brown (25. Februar 2003)
Das Mädchen am See
Geschrieben von: Charlie Donlea (21. Dezember 2017)
Das weiße Blut der Erde
Geschrieben von: Tara Haigh (10. Oktober 2017)
Lesermeinungen (10)     Blogger (5)     Cover
»Robert Langdon 5 - Origin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Stellenweise interessant ja, gut recherchiert kann ich auch bejahen, das Storyborad an sich auch gut gewählt und aktuell, aber Umsetzung für mich nicht gelungen. SORRY DAN!«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte ich beim Lesen aber viel Spaß und ich habe Professor Langdon sehr gerne begleitet«
Goldblatt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte wenigstens auf genauso viel Spaß, Spannung und Action gehofft, wie in den Büchern, um Robert Langdon, davor. Das blieb hier nahezu aus.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu wenige Reisen, zu wenige Rätsel, zu wenig Tempo«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie immer stimmt der Kern und Dan Brown spinnt eine Geschichte rund herum.«