Wir grüßen unseren neuesten User »liah557«!

Robert Langdon 5 - Origin
Verfasser: Dan Brown (7)
Verlag: Bastei Lübbe (2143)
VÖ: 4. Oktober 2017
Themen: Architektur (3), Codes (17), Entdeckung (191), Kunst (86), Religion (129), Symbole (9), Wissenschaft (50)
Reihe: Robert Langdon (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Robert Langdon 5 - Origin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Königselfen-Reihe 2 - SnowCrystal: Königin der Elfen
Geschrieben von: Amy Erin Thyndal (26. Oktober 2017)
Trümmerwelten 2 - Die Odyssee der Alice Sparrow
Geschrieben von: Felix A. Münter und Ann-Kathrin Karschnick (19. Oktober 2017)
Der Tag der Engel
Geschrieben von: Paul Weiler (18. September 2017)
Lesermeinungen (10)     Blogger (5)     Cover
»Robert Langdon 5 - Origin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Stellenweise interessant ja, gut recherchiert kann ich auch bejahen, das Storyborad an sich auch gut gewählt und aktuell, aber Umsetzung für mich nicht gelungen. SORRY DAN!«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte ich beim Lesen aber viel Spaß und ich habe Professor Langdon sehr gerne begleitet«
Goldblatt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte wenigstens auf genauso viel Spaß, Spannung und Action gehofft, wie in den Büchern, um Robert Langdon, davor. Das blieb hier nahezu aus.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu wenige Reisen, zu wenige Rätsel, zu wenig Tempo«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie immer stimmt der Kern und Dan Brown spinnt eine Geschichte rund herum.«