Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.400 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Robert Langdon 5 - Origin
Verfasser: Dan Brown (8)
Verlag: Bastei Lübbe (3188)
VÖ: 4. Oktober 2017
Genre: Thriller (7059)
Seiten: 672
Themen: Architektur (8), Codes (35), Entdeckung (353), Kunst (132), Religion (176), Symbole (20), Wissenschaft (85)
Reihe: Robert Langdon (5)
Charts: Einstieg am 11. Oktober 2017
Zuletzt dabei am 9. Dezember 2017
Erfolge: 16 Media Control Top 10 Print (Max: 1)
19 Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
18 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,60 (68%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
0%
2
40%
3
60%
4
0%
5
0%
6
0%
32mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,30 (74%)
1
23%
2
45%
3
18%
4
7%
5
7%
6
0%
Errechnet auf Basis von 44 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Robert Langdon 5 - Origin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (11)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Robert Langdon 5 - Origin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
MeinLesezauber 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Stellenweise interessant ja, gut recherchiert kann ich auch bejahen, das Storyborad an sich auch gut gewählt und aktuell, aber Umsetzung für mich nicht gelungen. SORRY DAN!«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hatte ich beim Lesen aber viel Spaß und ich habe Professor Langdon sehr gerne begleitet«
Goldblatt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich hatte wenigstens auf genauso viel Spaß, Spannung und Action gehofft, wie in den Büchern, um Robert Langdon, davor. Das blieb hier nahezu aus.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu wenige Reisen, zu wenige Rätsel, zu wenig Tempo«
Marie's Salon du Livre 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wie immer stimmt der Kern und Dan Brown spinnt eine Geschichte rund herum.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz