Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Mistress 1 - Verrat

Verfasser: Julia Rana (7)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 12. Juli 2017
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Seiten: 406 (Kindle Edition), 404 (Taschenbuch-Version)
Themen: Japan (204), Mafia (1123), Verrat (1568), Yakuza (27)
Reihe: Mistress (Julia Rana) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,67 (67%)
1
0%
2
33%
3
67%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mistress 1 - Verrat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Januar 2019 um 11:03 Uhr (Schulnote 2):
» Nichts für schwache Nerven.

Endlich habe ich es geschafft ein Buch der Autorin zu lesen. Muss gleich dazu sagen, es ist keine leichte Kost und sie kann die Emotionen schon ganz schon durcheinander schütteln. Es ist keine Friede Freude Eierkuchen Geschichte mit Herzchen und Blümchensex.

Die Geschichte ist hoch spannend und das von Anfang bis zum Ende. Sie hat mich sehr mitgerissen und verursachte bei mir einen Strudel von Emotionen und brachte mich emotional stellenweise an meine Grenzen.

Es geht um die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, Verrat, Entbehrungen,, Gewalt in jeglicher Hinsicht und eine Frau die ihre Kraft und Stärke zeigen muss ohne daran zu zerbrechen.

Der Schreibstiel war so gut so lebendig und fesselnd, dass ich voll und ganz in das Geschehen eintauchen konnte, was für meine Emotionen schon eine sehr große Herausforderung darstellte.

Es gab ein paar Stellen in der Geschichte, die ich mir vielleicht etwas ausführlicher hätte vorstellen können, wo mir der Wechsel etwas abrupt kam, aber ansonsten , ein sehr gut geschriebenes und dargestelltes geschehen, was mit Sicherheit nichts für schwache Nerven ist.

Die beschriebene Sexualität – von Dominanz geprägt, war jetzt nicht mein Fall, aber das ist reine Geschmackssache.

Zusammengefasst, Misstress ist sehr hart, sehr emotional aber sehr gut dargestellt.«
  11      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies