Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Unsere verlorenen Herzen
Verfasser: Krystal Sutherland (1)
Verlag: cbt (394)
VÖ: 1. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13659)
Themen: Geheimnisse (3004), Küsse (344), Mitschüler (183), Zerbrechlichkeit (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Unsere verlorenen Herzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
Gwendys Wunschkasten
Geschrieben von: Stephen King und Richard Chizmar (9. Oktober 2017)
Du + ich = Liebe
Geschrieben von: Heike Wanner (7. September 2017)
»Unsere verlorenen Herzen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchMagie keine Wertung -
Zitat:»"Unsere verlorenen Herzen" ist ein Roman, den man nicht so schnell vergisst. Er verkleidet sich als typische Teenager Romanze und überrascht dann mit einer unglaublich Intensität und Tiefgründigkeit.«
Manu's Tintenkleckse 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine eher tragische Liebesgeschichte, die auf jeden Fall nachhallt.«
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Grandioser Schreibstil, schöne Aufmachung, den Zeitgeist treffende Message, Anspielungen auf Berühmtheiten und bekannte Werke, eine schöne, aber sehr tragische Liebesgeschichte mit wundervollen Charakteren und der passenden Portion Humor«
Romantic Bookfan 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Happy End-Liebhaber werden hier nicht glücklich werden.«
Fairy-book 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Stil der Autorin ist schön zu lesen, sie weiß wie man Leser fesseln und begeistern kann. Ich habe mitgelacht und mitgelitten.«