Wir grüßen unseren neuesten User »stine62«!

Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves
Verfasser: Sophie Fawn (7)
Verlag: Eigenverlag (14788) und Impress (378)
VÖ: 3. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (6277) und Romantische Literatur (18451)
Seiten: 323 (Taschenbuch-Version), 281 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 250 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Begegnungen (2409), Musiker (282), Selbstzweifel (50)
Reihe: Rhythm and Love (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman der durch leise und sanfte Töne , mitten ins Herz trifft.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das dürft ihr erwarten: einen schönen Schreibstil, authentische Charaktere, Emotionen und ganz viel Herzklopfen.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»mir hat die Geschichte gefallen...es waren angenehme Lesestunden...dankeschön«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir haben das Buch und die Story sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf Band 2.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es macht Spaß zu verfolgen, wie die beiden Protagonisten sich von ihrem ersten Kennenlernen bis zum Ende hin schlagen.«