Wir grüßen unseren neuesten User »Maik Weiland«!

Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves
Verfasser: Sophie Fawn (4)
Verlag: Eigenverlag (10880) und Impress (306)
VÖ: 3. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14193)
Seiten: 323 (Taschenbuch-Version), 281 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (1800), Musiker (209), Selbstzweifel (39)
Reihe: Rhythm and Love (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Rhythm and Love 2 - Sammy und Jayden
Geschrieben von: Sophie Fawn (2. August 2018)
Ranjana - Vertraue auf deine Stärke
Geschrieben von: Sophie Fawn (18. Mai 2018)
Patricia Vanhelsing, Jägerin der Nacht - Höllensumpf
Geschrieben von: Sidney Gardner (2010)
»Rhythm and Love 1 - Luna und David: Red Leaves« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das dürft ihr erwarten: einen schönen Schreibstil, authentische Charaktere, Emotionen und ganz viel Herzklopfen.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»mir hat die Geschichte gefallen...es waren angenehme Lesestunden...dankeschön«
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir haben das Buch und die Story sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf Band 2.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es macht Spaß zu verfolgen, wie die beiden Protagonisten sich von ihrem ersten Kennenlernen bis zum Ende hin schlagen.«