Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Dicker Teufel umständehalber in liebevolle Hände abzugeben
Verfasser: Sebastian Niedlich (6)
Verlag: dotbooks (333) und Schwarzkopf & Schwarzkopf (66)
VÖ: 3. Oktober 2017
Genre: Humoristisches Buch (1026) und Romantische Literatur (11404)
Themen: Götter (455), Partnersuche (64), Teufel (104), Ungnade (2), Urlaub (491)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Der Tod, der Hase, die Unsinkbare und ich
Geschrieben von: Sebastian Niedlich (26. März 2014)
Luna und David - Red Leaves
Geschrieben von: Sophie Fawn (3. Oktober 2017)
Hallervorden - Ein Komiker macht Ernst
Geschrieben von: Tim Pröse (28. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Cover
Kommentar vom 12. November 2017 um 12:35 Uhr (Schulnote 1):
» Der Teufel sucht eine Frau und bekommt von Gott 66 Tage Zeit, um auf der Erde eine zu finden.

Das Cover des Buches ist passend, auffällig, sehr gut gemacht und im gleichen Stil wie die bisherigen Büchern des Autors.

Der Schreibstil des Autors ist sehr gut, die Protagonsiten werden sehr gut dargestellt und der Humor sprüht aus jeder einzelnen Zeile hervor.

Die Charaktere alleine sind einfach witzig, v.a Junior, Petra und Gott sind einfach köstlich oder besser gesagt göttlich.

Der Sarkasmus trieft richtig in diesem Buch, hat dabei eine gewisse Spannung, sodass man gerne immer weiterliest und am liebsten keine Pause einlegen will.

Neben dem Humor hat die Story aber auch einen klitzekleinen ernsten Hintergrund, auch nimmt der Autor natürlich die Realität auf der Erde aufs Korn.

Nicht die ganze Story ist vorhersehbar, was mir auch gefallen konnte.

Fazit: Absolute Leseempfehlung für ein sarkastisches, humorvolles Werk in seiner Höchstform«
  9      0        – geschrieben von SaintGermain