Wir grüßen unseren neuesten User »sargas2«!

Versuchen wir das Glück
Verfasser: Barbara Leciejewski (5)
Verlag: Tinte & Feder (55)
VÖ: 3. Oktober 2017
Themen: Angst (520), Glück (316), München (219), Trauma (84), Wiedersehen (847), Zweite Chance (232)
Helene und Ludwig begegnen sich 25 Jahre nach ihrer Trennung zufällig auf dem Münchner Bahnhof. In den folgenden Stunden erzählen sie einander aus ihrem Leben und lassen die Ereignisse von damals noch einmal Revue passieren. Auf zwei Zeitebenen lernt man die beiden Menschen und ihre Geschichte kennen und erlebt, wie tief ihre Gefühle füreinander waren und sind.
Vergiss nicht, dass wir uns lieben
Geschrieben von: Barbara Leciejewski (1. Oktober 2015)
Liebe auf den ersten Chat
Geschrieben von: Barbara Leciejewski (13. Januar 2016)
Beehive 1 - Calypsos Herz
Geschrieben von: Katharina Groth (11. Februar 2016)
»Versuchen wir das Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein Buch, das in einem nachhallt und für das ich gern eine Leseempfehlung vergebe.«