Wir grüßen unseren neuesten User »cbriend«!

Versuchen wir das Glück
Verfasser: Barbara Leciejewski (6)
Verlag: Tinte & Feder (99)
VÖ: 3. Oktober 2017
Themen: Angst (641), Glück (356), München (271), Trauma (113), Wiedersehen (1056), Zweite Chance (288)
Helene und Ludwig begegnen sich 25 Jahre nach ihrer Trennung zufällig auf dem Münchner Bahnhof. In den folgenden Stunden erzählen sie einander aus ihrem Leben und lassen die Ereignisse von damals noch einmal Revue passieren. Auf zwei Zeitebenen lernt man die beiden Menschen und ihre Geschichte kennen und erlebt, wie tief ihre Gefühle füreinander waren und sind.
Bitterer Honig
Geschrieben von: Lola Victoria Abco (12. Juni 2011)
Solange sie tanzen
Geschrieben von: Barbara Leciejewski (14. Mai 2019)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Versuchen wir das Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.