Wir grüßen unseren neuesten User »Enrico Schmitz«!

Gequälte Seelen
Verfasser: Melisa Schwermer (11)
VÖ: 30. September 2017
Themen: Angst (520), Kommilitonen (5), Leichen (1260), Psychopathen (175), Studenten (640), Verschwinden (1073)
Die völlig abgemagerte Leiche einer jungen Studentin wird auf einem Parkplatz an der A3 gefunden. Vor ihrem Tod wurde die Frau grausam misshandelt. Kurz darauf verschwindet eine weitere Studentin von der Uni Frankfurt. Natalie, eine ehemalige Kommilitonin der beiden, erkennt einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen. Außer ihr bringt jedoch niemand die beiden Verschwundenen miteinander in Verbindung. Dann gerät Natalie plötzlich selbst ins Visier des irren Psychopathen und es scheint kein Entkommen zu geben.

Ein packender Thriller über eine gebrochene Seele, die einen Menschen zum Monster werden lässt.
Fabian Prior 2 - So dunkel die Angst
Geschrieben von: Melisa Schwermer (7. April 2017)
Süßes oder Tod
Geschrieben von: Katja Piel und Melisa Schwermer (28. Oktober 2015)
Jan de Fries 4 - Neuntöter für Greetsiel
Geschrieben von: Dirk Trost (19. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gequälte Seelen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.