Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Dünengeflüster
Verfasser: Evelyn Kühne (3)
Verlag: Books on Demand (1101) und Forever (116)
VÖ: 2. Oktober 2017
Themen: Entscheidungen (1027), Erbschaft (245), Ostsee (89)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dünengeflüster« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Neuanfang auf Italienisch
Geschrieben von: Evelyn Kühne (1. Mai 2017)
Viertel Kraft voraus
Geschrieben von: Evelyn Kühne (15. Dezember 2016)
Paper-Reihe 4 - Paper Passion: Das Begehren
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] (2. Oktober 2017)
Kommentar vom 9. Oktober 2017 um 19:24 Uhr (Schulnote 1):
» Cover:
Das Cover ist sehr schlicht gehalten und den noch gefällt es mir gut, bei mir kommt sofort Urlaubsfeeling auf! Man sieht ein Reetdachhaus, den Strand und das Meer. Der Klappentext ist gut gestaltet und macht auf alle Fälle neugierig!

Hach ich liebe die Geschichten von Evelyn Kühne, sie hat einen sehr lockeren und flüssigen Schreibstil, so dass man durch das Buch viel zu schnell durch ist. Ihre Bücher machen immer Lust auf mehr, die Story ist eine gute Mischung aus Liebe, Krimi und Urlaubsfeeling. Die Protagonisten sind sehr authentisch beschrieben und ich konnte mich vor allen gut in Anne einfühlen. Anne war mir sofort sympathisch, obwohl sie in letzter Zeit nicht so viel Glück im Leben hatte, ganz putzig fand ich natürlich ihren Hund Emma. Bei Ralf wusste ich nicht wie ich in einschätzen soll. Thomas dagegen, der frühere Spielgefährte von Anne, fand ich cool. Ebenfalls hat mich die Beschreibung der Ostseeküste begeistert, ich konnte mir so richten den Strand und das Meer vorstellen, auch die Gewalten die dort herrschen bei einem Sturm. Ich bekam richtig Lust sofort dort hinzu fahren.

Fazit:
Evelyn Kühne ist es gelungen, meine ganzen Emotionen hervorzuholen. Ich habe mitgefiebert, mitgelitten und mich gefreut. Für mich war es ein spannendes Lesevergnügen und ein Buch das mich auch zum Nachdenken über das Leben gebracht hat. Besonders gut hat mir der Spruch gefallen: „Man muss sein Glück in die Hand nehmen, sonst ist es vielleicht fortgeflogen wie ein Schmetterling.“ Von mir bekommt das Buch einen Lesetipp, der Autorin ein herzliches Dankeschön für die spannenden, tollen Lesestunden!«
  11      0        – geschrieben von engelchen