Wir grüßen unseren neuesten User »daria«!

Bigtime 2 - Hot Mama
Verfasser: Jennifer Estep (28)
Verlag: Piper (1456)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8423)
Themen: New York City (1013), Superhelden (64)
Reihe: Bigtime (3)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Bigtime 2 - Hot Mama« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bigtime 2 - Hot Mama« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer sich für Geschichten rund um Superhelden begeistern kann und bereits den ersten Band "Karma Girl" mochte, wird die Geschichte sehr schnell ins Herz schließen.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Superhelden mit einem Augenzwinkern mag, der wird auch Fiona alias Fiera mögen. Der Roman bietet viel Action, aber auch eine kleine Liebesgeschichte!«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin total begeistert von dem Buch. Bitte mehr von diesen großartigen Superhelden!«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Book-addicted 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt fiel "Hot Mama" noch etwas schwächer aus, als der Vorgänger, denn nicht nur die Spannung fehlte, auch war vieles recht offensichtlich.«
Yunika's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem fand ich die Geschichte mehr enttäuschend, als interessant.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Autorin punktet erneut mit viel Action, Emotionalität und Dramatik.«