Burn-Reihe 3 - Burn for us: Brennende Leidenschaft

Leider existiert für »Burn-Reihe 3 - Burn for us: Brennende Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Dezember 2017 um 10:02 Uhr:
» Das Cover des Buches deutet auf einen erotischenRoman mit gefährlichen Szenen gespickt hin. Auch der Titel lässt sowas vermuten. Doch gleich schon vorweg dieses Buch ist vielmehr.

Inhalt: Liesa, die im Bereich der Hamburger Bandenkriminalität arbeitet, bekommt den Auftrag eine weitere gefährliche Bande zu zerstören. Einmal ist es ihr bereits gelungen. Mit ihrem Liebhaber Jonas hat sie die gefürchteten „Adler“ zerstört. Doch nach der Trennung von Jonas, haben die Beiden sich aus den Augen verloren. Als Liesa dann vor Jonas Tür auftaucht stehen beide vor einer schweren Aufgabe, die sie lösen müssen. Und ganz nebenbei auch noch ihre private Geschichte.

Meine Meinung: Der Schreibstil Claudia Balzers ist sehr flüssig, interessant und spannend. Das es sich bereits um den dritten Teil einer Serie handelt stört in keinster Weise. Denn alle Bücher sind in sich abgeschlossen. Gefallen hat mir auch hier wieder der ständige Wechsel zwischen Liesas und Jonas Sicht. Auch die Ausflüchte in die Vergangenheit haben das ganze aufgelockert. So hat man auch als Neueinsteiger, den notwendigen Einblick. Die Gedankengänge der Beiden sind sehr authentisch und gerade mit Jonas fühlt man zwischenzeitlich echt mit, da er noch immer an den Geschehnissen aus der Vergangenheit knabbert.

Mein Fazit: Eine gelungene Fortsetzung der „Burn for us“ Reihe, die auch einzeln absolut lesenswert ist.«
  9      0        – geschrieben von dartmaus