Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Burn-Reihe 3 - Burn for us: Brennende Leidenschaft
Verfasser: Claudia Balzer (4)
Verlag: Forever (133)
VÖ: 2. Oktober 2017
Themen: Leidenschaft (508), Verbrechen (127)
Reihe: Burn-Reihe (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Burn-Reihe 3 - Burn for us: Brennende Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Burn-Reihe 1 - Burn for Love: Brennende Küsse
Geschrieben von: Claudia Balzer (10. Juli 2015)
Burn-Reihe 2 - Burn for you: Brennende Herzen
Geschrieben von: Claudia Balzer (13. Mai 2016)
Flying Hearts - Rückkehr ins Nimmerland
Geschrieben von: Claudia Balzer (3. Juli 2014)
»Burn-Reihe 3 - Burn for us: Brennende Leidenschaft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BeatesLovelyBooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schönes Buch, dass man auch ohne Kenntnisse der Vorbände gelesen werden kann. Ich kann das Buch ohne jeglicher Kritik weiterempfehlen.«