Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine2018«!

Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost
Verfasser: Jennifer Estep (26)
Verlag: Piper (1367)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7753), Jugendliteratur (4706) und Romantische Literatur (13402)
Themen: Akademie (140), Außenseiter (134), Colorado (41), Loki (22), Mord (3923), Spezialeinheiten (61), Zeugen (220)
auf Basis von 15 Bloggern
Leider existiert für »Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Beautiful Sin
Geschrieben von: Rose Bloom (7. Dezember 2017)
Mondvogel-Saga 1 - Luna: Im Zeichen des Mondes
Geschrieben von: Anne Buchberger (2. Oktober 2017)
Elemental Assassin 2 - Spinnentanz
Geschrieben von: Jennifer Estep (14. April 2014)
»Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost« wurde von 15 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der neuen Mythos Academy Reihe reicht an die ursprünglich Reihe ran - allerdings doch mit ein paar zu großen Ähnlichkeiten!«
Herzensbücher eines Luftmenschen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich finde der erste Band hatte durchaus einige Schwächen, aber ich bin ungeheuer gespannt auf das was noch folgt.«
leseliebe 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte stets Spaß, was an den abwechslunnsreichen Charakteren, dem flüssigen Schreibstil und der actionreichen Handlung lag.«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Bitterfrost", dem ersten Spin-Off zur "Mythos Academy"-Reihe, ist Jennifer Estep eine tolle Geschichte mit interessanten und vielseitigen Figuren und jeder Menge Action gelungen, sodass man auch hier wieder einiges über die Götter, die Altertüme und die Schnitter, aber auch über den Schulalltag erfährt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toller Schreibstil in Jennifer Estep Manier, der einen durch die Seiten fliegen lässt. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band!«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein spannender Auftakt des Spin-Offs, in dem mich vor allem die starke Protagonistin überzeugt, die sich nicht unterkriegen lässt.«
Watched Stuff 2 von 5 40 Punkte
Mem-o-ries 4 von 5 80 Punkte
Ina's Little Bakery 3 von 5 60 Punkte
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein wirklich spannendes und tolles Buch das zum Lesen einlädt.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut lesenswerter Roman, der Lust auf die Folgebände macht!«