Wir grüßen unseren neuesten User »jasper427«!

Vampire Awakenings 1 - Erwacht
Verfasser: Brenda K. Davies (13)
Verlag: Eigenverlag (23671) und Translantik (3)
VÖ: 28. September 2017
Genre: Fantasy (15564) und Romantische Literatur (27880)
Themen: Geheimnisse (5334), Leidenschaft (808), Lust (157), Schmerzen (153), Vampire (1785), Vergangenheit (1257)
Reihe: Vampire Awakenings (8)
Leider existiert für »Vampire Awakenings 1 - Erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Vampire Awakenings 1 - Erwacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war total gefesselt von der Geschichte. Das ist einfach genau mein Beuteschema. Eine Mischung aus Twillight und was komplett Neuem.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach einem mauen Einstieg nimmt die Geschichte ab der Hälfte ordentlich Fahrt auf und weiß somit ein Stück weit zu entschädigen. Dennoch sehr spannend und mit vielerlei Highlights versehen, die für besonderen Lesespaß sorgen.«