Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.588 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Love Beat - Kissin' a Rockstar 2
Verfasser: Sara Belin (17)
Verlag: Eigenverlag (12623)
VÖ: 29. September 2017
Genre: Romantische Literatur (16200)
Seiten: 232
Themen: Beziehungen (1297), Entscheidungen (1428), London (1315), Rockstar (244), Vergangenheit (1173)
Reihe: Love Beat - Kissin' a Rockstar (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Love Beat - Kissin' a Rockstar 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Rebel Hearts - Gegen alle Regeln
Geschrieben von: Sara Belin (21. April 2019)
100/100
[1 Blogger]
Love Beat - Kissin' a Rockstar
Geschrieben von: Sara Belin (3. August 2017)
100/100
[2 Blogger]
Immergrün-Saga 2 - Trügerische Gegenwart
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. Oktober 2017)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. Januar 2018 um 16:01 Uhr (Schulnote 1):
» mein Blick aufs Buch:
der Klappentext hat mich natürlich wieder direkt angesprochen…ich wollte aber auch wissen wie Leela und Ash ihre Beziehung auf die Reihe bekommen…
also war es irgendwie auch Pflicht, den zweiten Band zu lesen…
das Cover sieht ähnlich dem von Teil 1 aus…es ist sehr schön in seiner Art und Weise und wirkt einfach ansprechend…

mein Blick ins Buch:
die Geschichte geht wirklich so aufregend weiter wie sie im ersten Teil aufhörte…
Ash muss sich in diesem Teil auf sehr harte und brutale Weise seiner Vergangenheit stellen…und er muss sich einig werden, was er will…ist er wirklich bereit zu Leela zu stehen? oder ist es einfacher einfach wieder abzuhauen?
Und Leela? die kämpft ihren ganz eigenen Kampf…und ihr kann da auch niemand bei helfen…sie kämpft für ihre Freiheit und gegen Tradition…sie dabei alles zu verlieren…
aber sie steht auch zu dem was ist und was sie sein möchte…

auch der zweite Band ist sehr flüssig geschrieben und erzählt…eine Story mit schönem Spannungsbogen…Schmetterlingen im Bauch…aber auch Traurigkeit…
die Charaktere werden weiter ausgebaut…sie wirken zum Ende hin deutlich gereifter…
Szenen werden sehr bildlich dargestellt…besonders die Art wie die Autorin Erotikszenen beschreibt, finde ich sehr gelungen…es wird viel erzählt, aber noch viel mehr der eigenen Fantasie überlassen…«
  7      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
Kommentar vom 3. Oktober 2017 um 9:59 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist bis auf die Farben identisch mit dem Cover des ersten Bandes und gefällt mir auch wieder sehr gut.
Endlich geht es weiter mit der Story um Leela und Ash. Beide sind wieder zurück in London und genießen ihr Liebesglück. Leider holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht das Glück der beiden, aber auch Leela muss Entscheidungen treffen, die nicht leicht sind und nicht folgenlos bleiben. Ob es beide schaffen, dass müsst ihr selber lesen.
Dieser Band hat mich wieder gefesselt und ist nicht nur sehr erotisch, sondern auch sehr spannend und dramatisch. Die Ereignisse überstürzen sich und ich wurde in die Achterbahn der Gefühle mitgerissen und konnte ihr nicht entkommen. Da dieses Buch aus Sicht von Leela geschrieben ist, bekommt man ihre Gefühle und Gedanken hautnah mit. Ich hätte sie gerne ein paar Mal in den Arm genommen und getröstet. Aber ihr Wandel in der Geschichte ist ganz toll. Sie hat sich von einem schüchternen Mädchen zu einer starken und selbstbewussten Frau entwickelt, die weiß was sie will und sich dafür einsetzt, auch wenn die Folgen nicht ganz einfach zu ertragen sind.

Fazit:
Eine fantastische und dramatische Fortsetzung, die mich begeistert zurück gelassen hat.«
  8      1        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz