Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Highschool Halloween 2
Verfasser: Sandra Pulletz (27)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 30. September 2017
Genre: Fantasy (14721), Jugendliteratur (8127) und Kurzgeschichte (5087)
Themen: Feen (385), Halloween (163), Highschool (182), Magie (2968), Partys (470), Tanten (132), Vampire (1722), Verschwinden (2334)
Reihe: Highschool Halloween (2)
Die geheime Halloweenparty der Grandwitch-Highschool ist gerade zu Ende gegangen, als Ava ihren neuen Freund Ethan zu sich nach Hause einlädt. Die Feier mit sämtlichen magischen Wesen ist bereits voll im Gange. Auch Ava und Ethan amüsieren sich köstlich, bis plötzlich ein geheimnisvoller Vampir auftaucht und Avas Feenkräfte zu schwinden beginnen. Die Einzige, die Ava helfen kann ist Urgroßtante Edna. Doch ausgerechnet jetzt ist sie verschwunden.
Und was hat Bösewicht Calvin mit der ganzen Sache zu tun?
»Highschool Halloween 2« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auf jeden Fall eine kurzweilige und gute Story.«
Charleens Traumbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnten mich die Story und die Charaktere nicht wirklich packen und überzeugen.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
BuchClub Blog keine Wertung -