Highschool Halloween 2

Verfasser: Sandra Pulletz (34)
VÖ: 30. September 2017
Genre: Fantasy (19118), Jugendliteratur (9798) und Kurzgeschichte (6259)
Themen: Feen (538), Halloween (239), Highschool (214), Magie (4031), Partys (575), Tanten (169), Vampire (2089), Verschwinden (3098)
Reihe: Highschool Halloween (2)
Die geheime Halloweenparty der Grandwitch-Highschool ist gerade zu Ende gegangen, als Ava ihren neuen Freund Ethan zu sich nach Hause einlädt. Die Feier mit sämtlichen magischen Wesen ist bereits voll im Gange. Auch Ava und Ethan amüsieren sich köstlich, bis plötzlich ein geheimnisvoller Vampir auftaucht und Avas Feenkräfte zu schwinden beginnen. Die Einzige, die Ava helfen kann ist Urgroßtante Edna. Doch ausgerechnet jetzt ist sie verschwunden.
Und was hat Bösewicht Calvin mit der ganzen Sache zu tun?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Highschool Halloween 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.