Wir grüßen unseren neuesten User »evaczyk«!

Midnight Liaisons 1 - Zur Gefährtin erwählt
Verfasser: Jessica Sims (4)
Verlag: Bastei Lübbe (2555)
VÖ: 1. Oktober 2017
Genre: Fantasy (9509) und Romantische Literatur (16489)
Themen: Agentur (23), Dates (207), Gestaltwandler (607), Puma (17)
Reihe: Midnight Liaisons (4)
Eine spannende Liebesgeschichte rund um Gestaltwandler, prickelnd, mit Witz und spannender Handlung mit einigen Twists.
Black Forest High - Ghostseer
Geschrieben von: Nina MacKay (1. Februar 2019)
Das Ministerium der Welten 1 - Der Riss
Geschrieben von: Luzia Pfyl (22. August 2018)
Hologrammatica
Geschrieben von: Tom Hillenbrand (15. Februar 2018)
Kommentar vom 27. Oktober 2017 um 18:15 Uhr:
» Der Klappentext hat mich neugierig auf das Buch gemacht und da ich Fantasy mit Gestaltwandlern und Co. gerne lese, landete das Buch auf meinem Reader.

Die Handlung wird in der Ich-Form aus Bathshebas Sicht erzählt, womit ich mich recht rasch in sie und ihren Beschützerinstinkt gegenüber ihrer jüngeren Schwester einfühlen konnte. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, und obwohl man hier nur Bathshebas Gedanken erfährt, hat mich das nicht unbedingt gestört, sondern hat in dem Fall eher sogar noch die Spannung erhöht.

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hat es geschafft, die Geschichte so zu gestalten, dass es immer wieder spannende Szenen gibt, bei denen man einfach nicht anders kann als weiterzulesen und gespannt ist, wie es weitergeht.

Auch die Nebencharaktere wurden passend in die Geschichte intregriert und haben mich neugierig gemacht, wie es mit ihnen im nächsten Teil weitergehen wird. Die Geschichte von Bathsheba und Beau ist hiermit aber abgeschlossen, und man muss keine Angst haben, dass das Buch mit einem Cliffhanger endet.

Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es enthält prickelnde Szenen zwischen Bathsheba und Beau, Wortwitz, Spannung und unvorhergesehene Twists in der Handlung, die das Ende nicht vorhersehbar gemacht haben. Unterhaltsame Lesestunden sind hiermit garantiert. Ein toller Serienstart, bei dem ich mich jetzt schon auf den Folgeband freue; ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Ich danke NetGalley und beHeartbeat für die Zurverfügungstellung des Leseexemplares, meine ehrliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.«
  7      0        – geschrieben von bine174