Wir grüßen unseren neuesten User »LIANA29«!

Agathe und der Rat der Sieben
Verfasser: Katrin Lachmann (2)
Verlag: Masou (36)
VÖ: 25. September 2017
Genre: Fantasy (9363) und Jugendliteratur (5615)
Themen: Begegnungen (2076), Ferien (265), Geheimnisse (3417), Mädchen (2004), Suche (885)
Leider existiert für »Agathe und der Rat der Sieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz
Geschrieben von: Katrin Lachmann (10. Oktober 2016)
Alaska wider Willen 1 - Unsäglich verliebt
Geschrieben von: Ellen McCoy (28. Februar 2017)
Der Soldat des Königs 3 - Zwischen Rache und Rebellion
Geschrieben von: Julia Kathrin Knoll (20. Mai 2019)
»Agathe und der Rat der Sieben« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine klare Leseempfehlung für jung und alt.«
Silvia Bücherwurm 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat diese Geschichte sehr gefallen, ich konnte sie nach Beginn nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Zug durchgelesen. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat Katrin Lachmann den Spagat zwischen den Generationen gekonnt gemeistert und ihre Geschichte so erzählt, dass alle dieses bezaubernde Buch in vollen Zügen genießen können.«