Für immer der Deine

Verfasser: Nicholas Sparks (25)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 18. Mai 2009
Seiten: 464 (Gebundene Version), 480 (Taschenbuch-Version)
Themen: Filmvorlagen (617), Fotos (455), Frauen (1393), Glücksbringer (5), Irak (50), Krieg (1935), Schicksal (290)
Als er an der Schwelle zwischen Leben und Tod angelangt ist, findet er das Foto einer lächelnden Frau und glaubt, das Schicksal in der Hand zu halten. Er sucht die Frau auf, und sein Leben nimmt eine wunderbare Wendung.
Kommentar vom 22. September 2014 um 23:53 Uhr (Schulnote 1):
» Die gefühlvolle und nachdenkliche Art, in der Sparks seine Bücher schreibt, wirft mich jedes Mal aufs Neue um. Dass die Bücher nicht sonderlich anspruchsvoll sind ist klar, aber das will man ja auch nicht lesen, wenn man sich ein Buch wie dieses kauft. Voller emotionaler Höhepunkte, und die Geschichte macht sowohl in der Buchform als auch in der Filmform Spaß.«
  0      0        – geschrieben von CLARA91
Kommentar vom 18. März 2012 um 19:36 Uhr:
» Ein typischer Nicholas-Sparks-Roman. Schmalzig bis zum Gehtnichtmehr, total kitschig, total schnulzig, also genau das, was man lesen möchte, wenn man sich einen Sparks kauft. :) Einfach genau die richtige anspruchslose Unterhaltung für den Abend. :)«
  0      0        – geschrieben von heidi65