Wir grüßen unseren neuesten User »luka16!«!

Lou 1 - Ein ganzes halbes Jahr
Verfasser: Jojo Moyes (17)
Verlag: Rowohlt (1503)
VÖ: 21. März 2013
Themen: Behinderung (124), England (1129), Filmvorlagen (514), London (1484), Pfleger (35), Sterbehilfe (11), Weltbestseller (81)
Reihe: Lou (Jojo Moyes) (3)
Charts: Einstieg am 24. März 2013
Zuletzt dabei am 2. April 2014
auf Basis von acht Bloggern
"Ein ganzes halbes Jahr" ist die Geschichte von der Begegnung und der Liebe zweier Menschen - Will, der nach einem Unfall gelähmt ist, und Louisa, die zu seiner Pflegerin wird.
»Lou 1 - Ein ganzes halbes Jahr« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Eine der berührendsten Geschichten unseres Jahrzehnts,«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Berührend, aber zu oberflächlich«
Hall of Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotzdem muss ich sagen, dass das Buch nicht meins ist, ich habe weder mit dem Thema noch mit den Charakteren ein Problem, ich habe ein Problem mit dem Ende.«
Julias Sammelsurium keine Wertung -
Cookie's Lesewelt 5 von 5 100 Punkte