Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Texas Knight 5 - His Story 1
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Texas Knight 5 - His Story 1« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Oktober 2017 um 9:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich traumhaft schön. Man wird sofort verzaubert und möchte in die Geschichte eintauchen.
Ich habe ja schon ihre Geschichte gelesen und war von dieser begeistert. Jetzt war ich auf sehr gespannt auf die Story aus seiner Sicht. Ich war begeistert und fasziniert von ihm und seiner Art. Es war toll seine Gedanken und Sichtweise zu den Geschehnissen zu erfahren und ich bin in das Buch eingetaucht und versunken.
Der Schreibstil von M.C. Steinweg hat dies mit seiner flüssigen Art noch erleichtert und ihr ist es gelungen mich zu fesseln und erneut für die Geschichte der Beiden zu begeistern.
Ich habe mit ihnen gelitten und geflucht und mich ein paar mal auch ganz schön aufgeregt, aber so muss eine gute Story sein.
Auch die erotischen Szenen haben mir sehr gut gefallen und bei mir ein Kopfkino entfacht. Vor allem aber auch sein Einfühlungsvermögen hat mich ebenso wie ihren Wandel begeistert.

Fazit:
Toller erster Teil der Story aus seiner Sicht. Wollte nicht mehr aus dieser Welt auftauchen und kann auch die Geschichte nur empfehlen.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa