Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Golden Princess
Verfasser: Rhiana Corbin (30)
VÖ: 27. September 2017
Themen: Dates (133), England (734), Geheimnisse (2594), Kennenlernen (128), Model (97), Partys (241)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Golden Princess« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der den Regen schenkt
Geschrieben von: Andrea Wölk (22. März 2011)
Medicine of Love Edition 1 - Gefesselt von Dr. Duken Moore
Geschrieben von: Ella Gold (31. Juli 2017)
Paradox 2 - Jenseits der Ewigkeit
Geschrieben von: Phillip P. Peterson (2. November 2017)
Kommentar vom 11. November 2017 um 11:05 Uhr:
» Golden Princess von Rhiana Corbin
Nina lernt auf einer Party den Kronprinzen Darian kennen der leider etwas zu viel getrunken hat aber Nina hilft Ihm denn Sie weiß nicht wer er ist. Darian will wissen wer ihm hilft aber Nina sagt Ihren Namen nicht und so muß er über Ihre Freundin mehr erfahren. Er will zu Ihr und sieht sie auf dem Cover einer Zeitung - jetzt weiß er wer sie ist und nun nimmt alles seinen Lauf denn seine Mutter ist gegen Nina und Ihre Familie warum weiß keiner aber das stört Darian nicht er will seine Nina.
Ausserdem ist Nina verlobt wenn auch mit einem fürchterlichen Menschen und denn muß sie noch los werden
Ich habe dieses Buch sehr genossen und Danke Rhiana für die wunderschönen Stunden - Danke das ich es zur Rezession bekommen habe«
  4      0        – geschrieben von elke1205