Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Die Burg am Mondsee
Verfasser: Carolin Rath (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: 1. Oktober 2017
Genre: Historischer Roman (2647) und Romantische Literatur (11404)
Themen: 19. Jahrhundert (816), Burgen (99), Familiengeheimnisse (232), Geheimnisse (2594), Hotel (406), Wissenschaftler (224)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Burg am Mondsee« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Erbe der Wintersteins
Geschrieben von: Carolin Rath (31. Oktober 2016)
Dunkel Land
Geschrieben von: Roxann Hill (13. November 2017)
Leere Herzen
Geschrieben von: Juli Zeh (13. November 2017)
Kommentar vom 13. November 2017 um 17:59 Uhr:
» Zum Inhalt:

Einerseits wird die Geschichte von Raquel im 19. Jahrhundert erzählt, andererseits die Geschichte von Tessa.

Hätte Baccara von Julia auf dem Cover gestanden, wäre meine Erwartung nicht so hoch gewesen, so aber bin ich eher enttäuscht von dem Buch. Auf mich macht es ein wenig den Eindruck, als hätte man möglichst schnell ein Ergebnis liefern wollen. So kommen viele Teilgeschichten zu kurz und wirken unausgereift. Der Schreibstil an sich ist gar nicht schlecht und auch hätten beide Erzählstränge wirklich Potenzial gehabt. Dieses wurde in meinen Augen nicht genutzt.

Fazit:

Hat mich nicht überzeugt.  «
  9      1        – geschrieben von brauneye29