Wir grüßen unseren neuesten User »veit007«!

Tausend kleine Lügen
Verfasser: Liane Moriarty (8)
Verlag: Bastei Lübbe (3389)
VÖ: 14. Januar 2016
Genre: Gegenwartsliteratur (3518)
Themen: Australien (301), Frauen (978), Freundschaft (2417), Geheimnisse (5019), Intrigen (1380), Lügen (1270), Unfälle (1301)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Tausend kleine Lügen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tausend kleine Lügen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»„Tausend kleine Lügen“ von Liane Moriarty ist für mich eine absolute Überraschung. Eine tiefgründige Story voller Leid, Witz und Feingefühl.«
Elkes Literaturwolke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es soll wohl ein Krimi sein, ich halte es jedoch eher für eine ausgefeilte und sehr tiefsinnig ausgearbeitete Milieustudie. Ich wurde wunderbar unterhalten und der Spannungsbogen wurde die ganze Zeit aufrechterhalten.«
Kleinbrinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Tausend kleine Lügen" ist eine nachdenklich stimmende, unterhaltsame und schockierende Geschichte, die mit einem angenehmen Schreibstil und interessanten Figuren besticht.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Leseempfehlung, denn dieses Buch greift extrem bedeutende Themen auf!«
Yunika's Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte