Wir grüßen unseren neuesten User »Le. Alex Sax«!

Die Farm
Verfasser: V.S. Gerling (6)
Verlag: Bookspot (53)
VÖ: 30. September 2017
Themen: Deutschland (507), Diebstahl (336), Ermittlungen (594), Farm (113), Geldtransporter (2), Überfälle (157)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

In Deutschland werden innerhalb weniger Monate mehrere Geldtransporter überfallen. Günther Maria Helmes vom Amt für innere Sicherheit fällt auf, dass sich die Fälle ähneln: Eine Woche vor den Überfällen verschwanden jeweils die Ehefrauen der Männer, welche die Geldtransporter ausraubten. Außerdem hatten die Transporter jedes Mal eine außergewöhnlich hohe Summe Bargeld geladen. Als Eichborn und Wagner die Ermittlungen aufnehmen, stellt sich allerdings schnell heraus, dass es hier um weit mehr als um Raub geht.
Das Programm
Geschrieben von: V.S. Gerling (31. Juli 2014)
Das Kanzlerspiel
Geschrieben von: V.S. Gerling (September 2009)
Jana Berzelius 3 - Engelsschuld
Geschrieben von: Emelie Schepp (18. September 2017)
»Die Farm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ihr solltet Nicolas Eichborn unbedingt kennenlernen. Es lohnt sich!«