Wir grüßen unseren neuesten User »jolin3«!

Die Farm
Verfasser: V.S. Gerling (7)
Verlag: Amazon Publishing (229) und Bookspot (58)
VÖ: 30. September 2017
Themen: Deutschland (565), Diebstahl (382), Ermittlungen (763), Farm (128), Geldtransporter (4), Überfälle (191)
In Deutschland werden innerhalb weniger Monate mehrere Geldtransporter überfallen. Günther Maria Helmes vom Amt für innere Sicherheit fällt auf, dass sich die Fälle ähneln: Eine Woche vor den Überfällen verschwanden jeweils die Ehefrauen der Männer, welche die Geldtransporter ausraubten. Außerdem hatten die Transporter jedes Mal eine außergewöhnlich hohe Summe Bargeld geladen. Als Eichborn und Wagner die Ermittlungen aufnehmen, stellt sich allerdings schnell heraus, dass es hier um weit mehr als um Raub geht.
Zwischen uns das Leben
Geschrieben von: Nicole Beisel (7. Oktober 2017)
Kopf gegen Herz 2 - Mut
Geschrieben von: Nicole Wefer (28. September 2017)
Walter Braunagel 5 - Kellerasseln
Geschrieben von: Carmen Mayer (6. Oktober 2017)
»Die Farm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ihr solltet Nicolas Eichborn unbedingt kennenlernen. Es lohnt sich!«