Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Hager«!

Azur 3 - Behüterin der Träume
Verfasser: Sabine Schulter (19)
Verlag: Books on Demand (2060) und Eigenverlag (12841)
VÖ: 29. September 2017
Genre: Fantasy (9483) und Romantische Literatur (16456)
Themen: Diebe (316), Freiheit (386), Gefahr (744), Gilden (69), Schwarzmarkt (8)
Reihe: Azur (Sabine Schulter) (3)
auf Basis von sieben Bloggern
Ein weiteres Abenteuer erwartet die legendäre Azur und ihre Freunde!

Nachdem Saphirs Diebesgilde auf so spektakuläre Weise gesprengt wurde und Jess endlich ihre Freiheit zurückerlangt hat, hofft sie auf ein friedliches Leben an Cedrics Seite. Doch als manipulierte Traumperlen auf dem Schwarzmarkt auftauchen, muss sie sich erneut einer Aufgabe stellen, die sie an ihre körperlichen Grenzen bringt.
Überraschenderweise reicht ihre Gabe, die so viel stärker ist als der Durchschnitt, nicht aus. Nur Adam, einer ihrer Behüteranwärter, scheint in der Lage zu sein, ihr und Cedric bei dieser neuen Gefahr zu helfen. Genauso wie die neu erwachte Diebesgilde.
Die Geschichte von Sin und Miriam 2 - Der Wächter (Neubearbeitung von "Das Phyralit")
Geschrieben von: Sabine Schulter (20. April 2015)
Mederia 1 - Aufziehende Dunkelheit
Geschrieben von: Sabine Schulter (9. September 2016)
Das Vermächtnis der Wölfe 3 - Zwang
Geschrieben von: Farina de Waard (15. Juli 2017)
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Azur 3 - Behüterin der Träume« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.