Wir grüßen unseren neuesten User »Marie626«!

Café Morelli
Verfasser: G.R. Gemin (2)
Verlag: Königskinder (17)
VÖ: 29. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4235)
Thema: Restaurants (153)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Café Morelli« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Milchmädchen
Geschrieben von: G.R. Gemin (18. März 2016)
Die Nightingale-Schwestern 7 - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung
Geschrieben von: Donna Douglas (29. September 2017)
Alles, was ich sehe
Geschrieben von: Marci Lyn Curtis (18. März 2016)
»Café Morelli« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit seiner Warmherzigkeit und humorvollen Herzlichkeit wurde das Buch für mich zu einem Highlight 2017. Unbedingt lesen!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Mischung aus Geschichte und den wirklich amüsanten Versuchen zur Rettung des Cafes machen dieses Buch zu einem weiteren besonderen Königskinderschatz.«
Lesemomente 10 von 10 100 Punkte