Wir grüßen unseren neuesten User »Ronny Stolz«!

Café Morelli
Verfasser: G.R. Gemin (2)
Verlag: Königskinder (19)
VÖ: 29. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4704)
Thema: Restaurants (188)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Café Morelli« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Milchmädchen
Geschrieben von: G.R. Gemin (18. März 2016)
Jane & Miss Tennyson
Geschrieben von: Emma Mills (18. März 2016)
Me, my friends & one wedding 3 - _Olivia_
Geschrieben von: Annie J. Dean (7. September 2017)
»Café Morelli« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Damaris liest. 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit seiner Warmherzigkeit und humorvollen Herzlichkeit wurde das Buch für mich zu einem Highlight 2017. Unbedingt lesen!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Mischung aus Geschichte und den wirklich amüsanten Versuchen zur Rettung des Cafes machen dieses Buch zu einem weiteren besonderen Königskinderschatz.«
Lesemomente 10 von 10 100 Punkte