Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Rocky Mountain Serie 12 - Rocky Mountain Heat

Verfasser: Virginia Fox (48)
Verlag: Dragonbooks (48)
VÖ: 28. September 2017
Themen: Flucht (2348), Kleinstadt (1487), Rocky Mountains (172), Soldaten (752)
Reihe: Rocky Mountain Serie (33)
Charts: Einstieg am 1. Oktober 2017
Zuletzt dabei am 5. Oktober 2017
Leider existiert für »Rocky Mountain Serie 12 - Rocky Mountain Heat« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 30. Dezember 2017 um 12:16 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz herzlichst, dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Wer die Rocky Mountain Serie von Virginia Fox kennt, wird Heat lieben!
Virginia Fox schafft es die Gilmore Girls in ein Buch zu packen, ihr spannender Schreibstil mach richtig Lust in die Rockys zu reisen. Man trift immer viele lieb gewonnene Bekannte und freut sich auch immer auf ein Wiedersehen mit ihnen. Die Geschichte von Blackbird und Charlie ist grade in der heutigen Zeit sehr zeitgemäß, wie viele Männer und Frauen kommen mit PTBS wieder nach Hause und leiden darunter, genauso sind etliche Frauen auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Unsere beiden Protagonisten müssen sich ihren bösen Geister stellen und lernen zu vertrauen, doch grade das Vertrauen ist bei beiden bis in die Grundmauern erschüttert, auch müssen sie verstehen, dass sie in dieser idyllischen Kleinstadt schon längst Freunde und eine Heimat gefunden haben.
Doch ob sie das Vertrauen aufbringen können und ihre Vergangenheit hinter sich lassen, oder ob es für sie Zeit ist, ein Örtchen weiter zu reisen, müsst ihr selbst herausfinden und euch in die Rockys entführen lassen. Ich finde die Reise lohnt sich.

Cover
Ein tolles Cover, das sich wunderbar in die Serie einfügt.
Wieder ein großes Lob, ich liebe die Cover.

Mein Fazit
Meine absolute Lese Empfehlung für ein Roman, in dem es um Vertrauen geht, um Freundschaft, auch wenn man sie eigentlich gar nicht möchte und natürlich um die Liebe.«
  11      0        – geschrieben von Katrins Lesewelt

Kommentar vom 1. Oktober 2017 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Es ist jedes Mal das gleiche: Es geht wieder nach Independence, und schon hat das reale Leben Pause, denn schließlich will man dann erst einmal abtauchen in diesem Traum von einem Ort und die neue Geschichte genießen. Spannend und romantisch wie es besser nicht geht, geschrieben wie es besser nicht geschrieben hätte werden können. Zusammengefasst, super wie immer.«
  4      0        – geschrieben von anett333