Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

Divinitas 3 - Löwentochter
Verfasser: Asuka Lionera (10)
Verlag: Drachenmond (140)
VÖ: 27. September 2017
Genre: Fantasy (7905) und Historischer Roman (2968)
Themen: Elfen (383), Erinnerungen (614), Fluch (391), Königreiche (164), Krieg (918), Prinzessinnen (306)
Reihe: Divinitas (3)

Beim Verlag bestellen:
Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen. Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue. Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht. Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern. Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann. Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe. Teil 3 der Divinitas-Saga
Rebell 3 - Gläsernes Herz
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (10. Oktober 2017)
Millionaires Club 14 - San Francisco Millionaires Club: Derek
Geschrieben von: Charlotte Taylor (28. September 2017)
Conversion 2 - Zwischen Göttern und Monstern
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch und C.M. Spoerri (21. September 2017)
»Divinitas 3 - Löwentochter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seele's Welt 9 von 10 90 Punkte
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannend, emotional, zum Haare raufen aber auch zum Lachen und Herzinfarkt kriegen!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Löwentochter" gelingt Asuka ein weiterer fesselnder Band ihrer Divinitas Reihe. Ich liebe ihren Schreibstil und bin immer wieder begeistert, was sie mit ihren Charakteren schafft.«