Wir grüßen unseren neuesten User »ZOEY736«!

Divinitas 3 - Löwentochter
Verfasser: Asuka Lionera (25)
Verlag: Drachenmond (266) und Impress (598)
VÖ: 27. September 2017
Genre: Fantasy (15587) und Historischer Roman (5862)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 354 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Elfen (692), Erinnerungen (1102), Fluch (738), Königreiche (465), Krieg (1647), Prinzessinnen (610)
Reihe: Divinitas (3)

[Werbung] Zum Verlag:
Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen. Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue. Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht. Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern. Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann. Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe. Teil 3 der Divinitas-Saga
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Divinitas 3 - Löwentochter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.