Wir grüßen unseren neuesten User »The Wolf's Head«!

Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin
Verfasser: Kristin Briana Otts (1)
Verlag: Oetinger (446)
VÖ: 25. September 2017
Genre: Fantasy (6698) und Jugendliteratur (4113)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 401 (Kindle Edition)
Themen: Attentate (125), Drachen (529), Königreiche (123), Prinzessinnen (255)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Game on 3 - Schon immer nur du
Geschrieben von: Kristen Callihan (13. Januar 2017)
Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky
Geschrieben von: Jean-Paul Didierlaurent (8. September 2017)
Conversion 2 - Zwischen Göttern und Monstern
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch und C.M. Spoerri (21. September 2017)
»Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannendes Abenteuer mit aufregendem asiatischen Setting und Drachen. Auch wenn das Potential noch besser hätte genutzt werden können, so darf man sich dennoch auf besonderen Lesespaß freuen.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer hier einen magischen Fantasy Roman vermutet, der wird leider bitter enttäuscht.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Shadow Dragon" ist ein perfekt gelungener Fantasyreihenauftakt, der mit facettenreichen Charakteren und einem bildgewaltigen Setting mich komplett von sich überzeugen konnte.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Drachen.«