Wir grüßen unseren neuesten User »ruby219«!

Shadow Dragon 1 - Die falsche Prinzessin
Verfasser: Kristin Briana Otts (2)
Verlag: Oetinger (496)
VÖ: 25. September 2017
Genre: Fantasy (8266) und Jugendliteratur (5019)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 401 (Kindle Edition), 325 (Taschenbuch-Version)
Themen: Attentate (152), Drachen (609), Königreiche (176), Prinzessinnen (323)
Reihe: Shadow Dragon (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Shadow Dragon 1 - Die falsche Prinzessin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Shadow Dragon 1 - Die falsche Prinzessin« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»"Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin" von Kristin Briana Otts hat mir rundum ganz gut gefallen, auch wenn ich einiges zu meckern hatte.«
Herzensbücher eines Luftmenschen keine Wertung -
Zitat:»Im Großen und Ganzen habe ich mich von diesem Buch sehr unterhalten gefühlt, es hatte seine Höhen und Tiefen, aber ein durchaus guter Auftakt zu einer vielversprechenden Trilogie.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin" schafft die Autorin ein fesselndes Fantasy Erlebnis, das den Leser mit jeder Seite mehr in die Handlung zieht. Ich freue mich riesig auf den nächsten Band.«
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Spannendes Abenteuer mit aufregendem asiatischen Setting und Drachen. Auch wenn das Potential noch besser hätte genutzt werden können, so darf man sich dennoch auf besonderen Lesespaß freuen.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer hier einen magischen Fantasy Roman vermutet, der wird leider bitter enttäuscht.«
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Shadow Dragon" ist ein perfekt gelungener Fantasyreihenauftakt, der mit facettenreichen Charakteren und einem bildgewaltigen Setting mich komplett von sich überzeugen konnte.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mein absolutes Lieblingsbuch zum Thema Drachen.«