Wir grüßen unseren neuesten User »Elsbeth Wolf«!

Esyia - Die Welt von Utvalin
Verfasser: Stephan Strauch (1)
Verlag: Books on Demand (1512)
VÖ: 6. Juni 2017
Genre: Jugendliteratur (4800) und Romantische Literatur (13666)
Themen: Begegnungen (1710), Krieger (608), Mädchen (1687), Reisen (1407)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Esyia - Die Welt von Utvalin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Geschrieben von: Lucia Vaughan (22. November 2017)
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold (13. Februar 2018)
Mit allem, was ich habe
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (13. November 2017)
»Esyia - Die Welt von Utvalin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Unserer Tochter hat das Buch sehr gut gefallen. Es war ein richtiger Lesegenuss.«
Annas kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit dem Auftakt von Esyia ist dem Autor ein interessanter Auftakt gelungen, der allerdings einige Schwächen aufweist.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Esyia ist meiner Meinung nach ein Buch, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich kann es allen Fantasybegeisterten Lesern empfehlen.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöner Auftakt zu einer phantastischen Reihe, in der es so einiges zu entdecken gilt und bei der der Lesespaß eine elementare Rolle spielt.«
Taya's Crazy World 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Es lohnt sich, dieses Jugendbuch zu lesen und in diese tolle Welt abzutauchen.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wer gerne Fantasy liest, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.«