Wir grüßen unseren neuesten User »pia682«!

Esyia - Die Welt von Utvalin
Verfasser: Stephan Strauch (1)
Verlag: Books on Demand (1423)
VÖ: 6. Juni 2017
Genre: Jugendliteratur (4600) und Romantische Literatur (13104)
Themen: Begegnungen (1636), Krieger (589), Mädchen (1627), Reisen (1357)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Esyia - Die Welt von Utvalin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wir. Für immer.
Geschrieben von: Emma Wagner (29. Juni 2017)
Das Bündnis der Talente 3 - Zwischen zwei Seelen
Geschrieben von: Mira Valentin (11. Mai 2016)
Tom Babylon 1 - Schlüssel 17
Geschrieben von: Marc Raabe (9. Februar 2018)
»Esyia - Die Welt von Utvalin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Annas kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit dem Auftakt von Esyia ist dem Autor ein interessanter Auftakt gelungen, der allerdings einige Schwächen aufweist.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Esyia ist meiner Meinung nach ein Buch, dem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich kann es allen Fantasybegeisterten Lesern empfehlen.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Schöner Auftakt zu einer phantastischen Reihe, in der es so einiges zu entdecken gilt und bei der der Lesespaß eine elementare Rolle spielt.«
Taya's Crazy World 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Es lohnt sich, dieses Jugendbuch zu lesen und in diese tolle Welt abzutauchen.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Wer gerne Fantasy liest, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.«