Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Das saphirblaue Zimmer
Verfasser: Beatriz Williams (1), Karen White (1) und Lauren Willig (1)
Verlag: blanvalet (1258)
VÖ: 18. September 2017
Genre: Historischer Roman (2647) und Romantische Literatur (11418)
Themen: 1945 (16), Amulette (73), Ärzte (440), Entscheidungen (1051), New York City (784), Patienten (117), Soldaten (302)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das saphirblaue Zimmer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Harry Hole 11 - Durst
Geschrieben von: Jo Nesbø (15. September 2017)
Preiselbeertage
Geschrieben von: Stina Lund (22. September 2017)
Das Sams feiert Weihnachten
Geschrieben von: Paul Maar (25. September 2017)
»Das saphirblaue Zimmer« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, geheimnisvoll und verwirrend - eine sehr komplexe Familiengeschichte.«