Wir grüßen unseren neuesten User »elisa73«!

Karolinas Töchter
Verfasser: Ronald H. Balson (1)
Verlag: Aufbau (453)
VÖ: 18. August 2017
Genre: Historischer Roman (2812)
Themen: Chicago (139), Drittes Reich (37), Ghettos (21), Nationalsozialismus (181), Polen (47), Suche (706), Verhaftungen (66), Versprechen (97), Widerstand (55)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Karolinas Töchter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Oleanderfrauen
Geschrieben von: Teresa Simon (9. Januar 2018)
Der Reisende
Geschrieben von: Ulrich Alexander Boschwitz (10. Februar 2018)
Katerina - Schatten der Vergangenheit
Geschrieben von: Jennifer Wego (2. März 2017)
»Karolinas Töchter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer "Die Nachtigall" von Kristin Hannah mochte, wird dieses Buch genauso gerne lesen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eines meiner Buch-Highlights des Jahres 2017 und ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne Geschichten mit historisch wahren Fakten aus dieser Zeit liest.«