Wir grüßen unseren neuesten User »fatma_52«!

Karolinas Töchter
Verfasser: Ronald H. Balson (1)
Verlag: Aufbau (434)
VÖ: 18. August 2017
Genre: Historischer Roman (2712)
Themen: Chicago (130), Drittes Reich (33), Ghettos (20), Nationalsozialismus (174), Polen (47), Suche (671), Verhaftungen (65), Versprechen (91), Widerstand (53)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Karolinas Töchter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Pirasol
Geschrieben von: Susan Kreller (1. August 2017)
Dämonen-Lady 3 - Dämonen im Labyrinth der Lüste
Geschrieben von: Doris E.M. Bulenda (28. November 2016)
Das Sams feiert Weihnachten
Geschrieben von: Paul Maar (25. September 2017)
»Karolinas Töchter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer "Die Nachtigall" von Kristin Hannah mochte, wird dieses Buch genauso gerne lesen.«
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eines meiner Buch-Highlights des Jahres 2017 und ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne Geschichten mit historisch wahren Fakten aus dieser Zeit liest.«