Wir grüßen unseren neuesten User »hagen852«!

Karolinas Töchter
Verfasser: Ronald H. Balson (1)
Verlag: Aufbau (485)
VÖ: 18. August 2017
Genre: Historischer Roman (2920)
Themen: Chicago (143), Drittes Reich (38), Ghettos (22), Nationalsozialismus (187), Polen (48), Suche (739), Verhaftungen (70), Versprechen (101), Widerstand (56)
Leider existiert für »Karolinas Töchter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die vatikanische Prinzessin
Geschrieben von: Christopher W. Gortner (15. August 2016)
Ricarda Thomasius 1 - Die Ärztin: Das Licht der Welt
Geschrieben von: Helene Sommerfeld (24. April 2018)
Tage des Sturms 2 - Von Hoffnung getragen
Geschrieben von: Ella Zeiss (7. Juni 2018)
»Karolinas Töchter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Wer "Die Nachtigall" von Kristin Hannah mochte, wird dieses Buch genauso gerne lesen.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Miss Norge's Bøker-Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eines meiner Buch-Highlights des Jahres 2017 und ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne Geschichten mit historisch wahren Fakten aus dieser Zeit liest.«