Tears Hunter - Tyrell

Verfasser: Leocardia Sommer (32)
VÖ: 25. September 2017
Genre: Erotische Literatur (4388) und Fantasy (19111)
Themen: Anziehungskraft (1136), Gefahr (2192), Sehnsüchte (613)
Leider existiert für »Tears Hunter - Tyrell« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. September 2017 um 14:44 Uhr:
» Meine Meinung:

Cover:

Ein tolles und fesselndes Cover. Es ist sehr schön gestaltet und harmoniert von dem Motiv, der Farbe und der Schrift sehr gut. Auch der Klappentext weckt die Neugierde und erfüllt somit absolut seinen Zweck.

Schreibstil:

Ein paar Geschichten der lieben Leocardia Sommer hab ich bereits gelesen und so habe ich mich auch sehr auf diese hier gefreut. Erotik - Fantasy klingt nach packenden und heißen Lesestunden und so war es auch.

Die Geschichte rund um Tyrell und Kim ist locker, leicht und packend geschrieben, einmal angefangen kann man nicht aufhören und nutzt jede freie Sekunde für einen Blick auf den Kindle.

Die Geschichte ist spannend, mit einer Prise Humor, mit prickelnder und sinnlicher Erotik, die das Kopfkino ganz schon anregt und mit tollen und authentischen Charakteren.

Charaktere/ Story:

Die Geschichte dreht sich um Tyrell und Kim, zwei tolle authentische Charaktere, die man mag oder manchmal eben auch nicht :D

Tyrell lebt mit seinen Kameraden auf der Erde, jedoch ist er nicht menschlich. Um nicht aufzufallen, wechseln sie alle paar Jahre ihren Ort. Nun geht es nach Alaska, wo er auf Kim trifft. Obwohl er eigentlich nicht fühlen kann, empfindet er durch Kim erstmals Gefühle. Diese Begegnung stellt sein komplettes Sein in Frage .. nicht nur dass er nun Gefühle empfinden kann, er fühlt auch Kim ihre und weiß sie ist besonders für ihn. Doch er will sie nicht allein.. es gibt noch jemand anders, der Kim will.

Wird es Tyrell gelingen Kim für sich zu gewinnen? Wird sie sich auf ihn einlassen? Was ist mit den anderen?

Mehr möchte ich gar nicht sagen.

Fazit:

Ich bedanke mich bei der Autorin für ihr Vertrauen, da ich sie lesen durfte, was meine Meinung jedoch in keinsterweise beeinflusst.

Die Geschichte konnte mich von Vorne bis Hinten überzeugen. Es ist eine spannende Geschichte der man nicht entkommen kann. Auch wenn die Autorin sich im Fantasy Genre angeblich neu bewegt, merkt man davon überhaupt nichts.

Es ist eine Geschichte, wo Gefühle eine unglaubliche Präsenz haben. Kim und Tyrell sind Seelenverwandte, die Gefühle können nicht lügen. Es dreht sich viel um Vertrauen und Misstrauen, um Emotionen und Leidenschaft.

Ich fand die Geschichte mega und würde mich freuen, noch mehr aus der Spate zu lesen... es gibt ja noch Optionen ;)

Klare Empfehlung ♥♥♥♥♥«
  7      0        – geschrieben von mexis_leseparadies