Wir grüßen unseren neuesten User »melanie82«!

Der schwarze Thron 2 - Die Königin
Verfasser: Kendare Blake (3)
Verlag: Penhaligon (75)
VÖ: 25. September 2017
Genre: Fantasy (7440) und Romantische Literatur (12878)
Themen: Bestimmung (89), Drillinge (6), Inseln (1054), Könige (702), Krone (4)
Reihe: Der schwarze Thron (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Der schwarze Thron 2 - Die Königin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der schwarze Thron 1 - Die Schwestern
Geschrieben von: Kendare Blake (3. April 2017)
Anna im blutroten Kleid
Geschrieben von: Kendare Blake (12. November 2012)
Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band
Geschrieben von: Everly Sheehan (28. September 2016)
»Der schwarze Thron 2 - Die Königin« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem ich den ersten Band gut, aber nicht sehr gut fand, konnte mich der zweite auf jeden Fall sehr überzeugen.«
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Ich hatte so einige tolle Lesestunden.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener zweiter Band und damit auch das Ende dieser Reihe. Ich hätte gern noch einen langen Epilog im Buch gehabt, da man sich leider viel selbst denken muss. Dennoch eine Reihe, die ich so schnell nicht vergessen werde.«
Sophias Bookplanet Note 1 100 Punkte
Zitat:»Spannung und Emotionen overload!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band war wirklich spannend und die Entwicklung der Charaktere gefiel mir.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreißende Fortsetzung einer grandiosen Reihe voller Spannung und innovativer Ideen.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener 2. Band, der eigentlich ein Abschluss sein sollte, aber dafür recht offen ist. Zuerst etwas lang, aber dafür umso spannender als die Geschichte Fahrt aufgenommen hat.«
Captain Fantastic 5 von 5 100 Punkte