Wir grüßen unseren neuesten User »maila900«!

Scherben der Dunkelheit
Verfasser: Gesa Schwartz (11)
Verlag: cbt (402)
VÖ: 25. September 2017
Genre: Fantasy (8245), Jugendliteratur (5010) und Romantische Literatur (14189)
Themen: Bretagne (44), Dorf (588), Ferien (234), Gefahr (594), Zauberer (712), Zirkus (84)
auf Basis von zwölf Bloggern
Leider existiert für »Scherben der Dunkelheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wovon sie nicht wusste
Geschrieben von: Tammy Falkner (29. Dezember 2017)
Vampires of Eden - Bluterwachen
Geschrieben von: Sabine Schulter (30. November 2017)
Enyador-Saga 1 - Die Legende von Enyador
Geschrieben von: Mira Valentin (15. März 2017)
»Scherben der Dunkelheit« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Trotz einiger Längen, großer Detailverliebtheit und einem nicht ganz so leichten Schreibstils, hat mir "Scherben der Dunkelheit" gut gefallen.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Scherben der Dunkelheit entführt den Leser in die vielen magisch-angehauchten Schichten des Dark Circus, der viele Wunder bereit hält, aber auch einige düstere Geheimnisse.«
Bookdemon 3 von 7 43 Punkte
Zitat:»Das Grundkonzept ist super. Allerdings sind Story und Schreibstil viel zu dick aufgetragen und Handlung und Figuren doch sehr vorhersehbar.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich rate nicht davon ab, es zu lesen, weil man es durchaus lesen kann, doch hohe Erwartungen sollte man meiner Meinung nach nicht an das Buch stellen.«
Marys Bücherwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»berauschend ~ elektrisierend ~ unvergesslich«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Highlight-Buch voller Poesie und Magie«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine magische, düstere Geschichte, die mich von der ersten Seite an mitgerissen und in ihren Bann gezogen hat.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine schaurig schöne Geschichte mit einer tollen Idee. Toll ausgearbeitete Charaktere, spannende Begebenheiten und ein einzigartiger Schreibstil runden das Gesamtpaket ab.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sprachlich umwerfender Roman, der mit unterschwelliger Spannung und einer unnachahmlichen Erzählweise zu punkten weiß.«
Sally's Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die einen so schnell nicht mehr loslässt. Ich fand sie großartig und möchte gerne noch mehr von dieser Autorin lesen«
Der Bücherwald 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Buch konnte mich nicht vollkommen überzeugen. Trotzdem ist überwiegend die super Geschichte wichtig und die Charaktere.«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn das Lesen nicht ganz so flüssig verlief wie bei manch anderen Büchern, hat mich gerade die bildgewaltige Erzählung total begeistern können. Man muss sich etwas Zeit nehmen und sich wirklich fallen lassen.«