Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wann immer ich die Sonne sehe

Verfasser: Michelle Schrenk (52)
Verlag: Canim (26)
VÖ: 22. September 2017
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 212
Themen: Aufgaben (182), Briefe (841), Trauer (586), Wunder (111), Zweite Chance (950)
Charts: Einstieg am 26. September 2017
Höchste Platzierung (1) am 30. September 2017
Zuletzt dabei am 2. November 2017
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,05 (99%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
86%
2
14%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
38mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wann immer ich die Sonne sehe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Dezember 2017 um 6:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich durfte diese tolle Geschichte als Blogger vor ab lesen. Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und wird mit Sicherheit nicht mein letztes sein.

Der angenehme Schreibstiel und die emotionale Handlung, die mich so manch feuchtes Auge kostete, haben mich so weit gebracht, dass ich das Buch auf einen Rutsch durchgelesen habe. Es hat mich schwer beeindruckt, da vieles drin enthalten war, das mich zum Nachdenken angeregt hat. Eine wunderschöne und traurige Geschichte um eine Frau, die aus ihrer Trauer hinaus findet. Dabei wird sie unterstützt von ihren Freundinnen, aber auch ihrem verstorbenen Freund, der ihr in Form von Briefen hilft, den Weg aus der Dunkelheit zu finden, mit der Hoffnung auf Sonne , Licht und Lebensfreude.«
  6      0        – geschrieben von Rinas Bücherblog
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies