Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Wann immer ich die Sonne sehe
Verfasser: Michelle Schrenk (16)
Verlag: Canim (13)
VÖ: 22. September 2017
Themen: Aufgaben (50), Briefe (306), Trauer (190), Wunder (47), Zweite Chance (185)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Wann immer ich die Sonne sehe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Zauber des ersten Schnees
Geschrieben von: Michelle Schrenk (20. November 2015)
Über rosaroten Wolken
Geschrieben von: Michelle Schrenk (27. August 2015)
Sonnenblut
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (14. September 2017)
»Wann immer ich die Sonne sehe« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Wann immer ich die Sonne sehe ist eine schöne Geschichte über Verlust und Neuanfang und darüber, dass selbst in dunkelster Stunde noch die Sonne scheint.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Roman kann ich nur jeden ans Herz legen. Bitte Taschentücher nicht vergessen, sonst wird eurer Tshirt genauso naß wie meins!.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bereits beim Lesen des Prologs war ich am heulen und konnte das Buch nicht mehr aus den Hand legen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Freud und Leid liegen nah beieinander und man kann auch trauern und trotzdem nicht vergessen, zu leben und vor allem zu lieben. Gerne empfehle ich dieses Buch weiter.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine sehr berührende Geschichte. Sehr empfehlenswert.«