Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
38.644 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Wann immer ich die Sonne sehe
Verfasser: Michelle Schrenk (16)
Verlag: Canim (13)
VÖ: 22. September 2017
Genre: Romantische Literatur (11107)
Seiten: 212
Themen: Aufgaben (50), Briefe (306), Trauer (190), Wunder (47), Zweite Chance (185)
Sonstiges: Dieses Buch überwachen
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Teilen:
 
BLOGGERNOTE DES BUCHES
98 / 100
auf Basis von sechs Bloggern
100
83%
80
17%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
6
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
22mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Wann immer ich die Sonne sehe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Zauber des ersten Schnees
Geschrieben von: Michelle Schrenk (20. November 2015)
100/100
[2 Blogger]
Über rosaroten Wolken
Geschrieben von: Michelle Schrenk (27. August 2015)
100/100
[2 Blogger]
Sonnenblut
Geschrieben von: Michelle Natascha Weber (14. September 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wann immer ich die Sonne sehe« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Wann immer ich die Sonne sehe ist eine schöne Geschichte über Verlust und Neuanfang und darüber, dass selbst in dunkelster Stunde noch die Sonne scheint.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diesen Roman kann ich nur jeden ans Herz legen. Bitte Taschentücher nicht vergessen, sonst wird eurer Tshirt genauso naß wie meins!.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bereits beim Lesen des Prologs war ich am heulen und konnte das Buch nicht mehr aus den Hand legen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Freud und Leid liegen nah beieinander und man kann auch trauern und trotzdem nicht vergessen, zu leben und vor allem zu lieben. Gerne empfehle ich dieses Buch weiter.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist eine sehr berührende Geschichte. Sehr empfehlenswert.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2017)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum & Rechtliches