Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Wie ein Licht in der Nacht

Verfasser: Nicholas Sparks (25)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 18. April 2011
Genre: Romantische Literatur (35103)
Themen: Filmvorlagen (617), Flucht (2352), Kleinstadt (1491), Neuanfang (1704), North Carolina (79)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Im Küstenort Southport weiß niemand etwas über die neue Einwohnerin Katie, da sie komplett zurückgezogen lebt. Erst dem jungen Witwer Alex gelingt es, ihr behutsam näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. September 2014 um 7:26 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war einfach super. Es ist sehr unterhaltsam und möchte einem nicht mehr loslassen.
Habe es in nur 2 Tagen gelesen. Es ist einfach rührend und als ich zum Ende des Buches kam, liefen mir die Tränen.
Ich kann es jeden nur weiter empfehlen. Das Buch wurde auch verfilmt ( Save Haven ) es ist wie im Buch geschrieben.«
  0      0        – geschrieben von Jezzi
Kommentar vom 11. November 2012 um 23:18 Uhr:
» Eine tolle und mitreißende Geschichte, die einen einfach nicht loslassen will. Beide Daumen hoch, Nicholas Sparks hat mich wieder viele Stunden auf den Sessel gefesselt.«
  0      0        – geschrieben von Adelheid Freitag
Kommentar vom 14. Februar 2012 um 17:24 Uhr:
» Dann ist das vermutlich nicht ihr Genre, aber das rechtfertigt doch nicht so ein Urteil!!! Von mir gibt es eine Eins für eines der besten Bücher das ich jemals gelesen habe.«
  0      0        – geschrieben von Silke Rose
Kommentar vom 6. Februar 2012 um 21:09 Uhr:
» Was will man schon von Herrn Sparks erwarten? Einmal pro Jahr wird aufs Neue mit gleichem Inhalt in neuem Anstrich auf die Tränendrüse gedrückt, und die AnhängerInnen hängen ihn wieder an den Lippen. Nicht auszuhalten.«
  0      0        – geschrieben von Sir Gari Neimb
Kommentar vom 21. Januar 2012 um 22:07 Uhr:
» Das ist der vielleicht lesenswerteste Roman von 2011 gewesen. Zum Tränenfließen rührend. So viel Liebe, so viele Gefühle. Sparks ist der Großmeister der Liebesromane!«
  0      0        – geschrieben von Sandra Jansen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies