Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Der letzte Versuch
Verfasser: Miranda J. Fox (43)
Verlag: Books on Demand (4879) und Eigenverlag (26025)
VÖ: 16. September 2017
Seiten: 320 (Gebundene Version), 175 (Kindle Edition), 300 (Taschenbuch-Version)
Themen: Fitness (115), Missgeschicke (42), Single (477), Studenten (1411), Trainer (105), Traummänner (366), Übergewicht (126)
Leider existiert für »Der letzte Versuch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 25. September 2017 um 20:15 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht war das nicht der aller-aller-beste Roman den Miranda J Fox je geschrieben hat, weil er nicht immer geklickt hat, aber auch dieses Mal habe ich mich trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt und hatte eine schöne lockere, leichte und beschwingte Lesezeit. Und gerade Carrie ist wirklich toll.«
  4      0        – geschrieben von CobraAnne