Wir grüßen unseren neuesten User »CAROLINE3549«!

Thunder and Lightning 1 - Im Auge des Sturms
Verfasser: Sally Thomas (4)
VÖ: 21. September 2017
Themen: Rache (1623), Rückkehr (730), Schwestern (941)
Reihe: Thunder and Lightning (Sally Thomas) (2)
Leider existiert für »Thunder and Lightning 1 - Im Auge des Sturms« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. August 2019 um 20:45 Uhr (Schulnote 1):
» 5 von 5 Sterne
Ich habe mich sehr lange auf Seite 1 aufgehalten, weil ich vor Lachen einfach nicht weiterlesen konnte. Was für ein genial direkter Einstieg.
Es gibt einiges zu lachen, aber ich habe auch so ein paar Tränen vergossen. Es ist sehr emotional und spannend. Die Charaktere sind toll. Quinn, Jack und Jez sind ein tolles Gespann. Alle drei und auch der Rest der Thompson Familie haben mit ihren kleinen und großen Dämonen zu kämpfen. Diese Geschichte ist so viel mehr als eine Liebesgeschichte. Familie und Freundschaft sind hier ein ganz großes Thema.
Die Schreibweise ist flüssig und leicht zu lesen. Ich habe jede Zeile genossen. Es macht mich auch sehr neugierig auf Jacks Buch.
Von mir bekommt die Geschichte auf jeden Fall eine Leseempfehlung.«
  7      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 21. Mai 2019 um 13:54 Uhr:
» Thunder and Lightning: Im Auge des Sturms
von Sally Thomas

Alleine schon dieses mega starke Cover ist es wert dieses Buch zu besitzen und in Kombination mit der erstklassig dahinter stehenden Geschichte ein absolutes Must have.
Quinn ist vor sieben Jahren für eine Tat verurteilt worden, die er nicht begangen hat. Aber alle Indizien sprechen für seine Schuld, jetzt kehrt er an den Ort zurück und will seine Unschuld beweisen. Kein leichtes unterfangen, wurde er doch für schuldig am Tod des Bruders seines besten Freund Jack verurteilt. Jacks Schwester Jezebel, steht Quinn vollkommen unerwartet bei.
Die Protagonisten werden so lebendig dargestellt das man am Ende des Buches glaubte gute Freunde zu verlassen. Mir sind sie während meiner Lesezeit so sehr ans Herz gewachsen, das ich glücklich darüber bin das es einen zweiten Band gibt, der über Jack erzählt. Auch das Setting ist traumhaft schön beschrieben und ließ mich mitunter den Staub von meiner Hose klopfen, einfach spektakulär authentisch und detailliert beschrieben.
In den Bann gezogen hat mich die Autorin und ihre Protagonisten gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung und mich trieb diese dazu an den Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und ich habe fesselnde Stunden in einer atemberaubend schönen Geschichte verbracht.
Fazit : Ein brillanter, unfassbar umwerfender Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.«
  12      0        – geschrieben von Emotionbooksworld
Kommentar vom 23. September 2017 um 18:59 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Rezi für Sally Thomas <3
Das Cover ist von der Autorin wieder unglaublich toll ausgewählt und sehr schön gestaltet. Ein absoluter Eyecatcher <3
Man merkt mit wie viel Liebe und Mühe die Autorin an diese Story gegangen ist. Schon das Cover ist mit viel Liebe zum Detail erstellt.
Passend zur Story, sehr sexy und ansprechend, genau richtig um das Kopfkino anzuregen!
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er spricht an, er macht Lust auf diese Story ohne zuviel zu verraten! Schon der Klappentext verspricht Spannung und große Gefühle.
Ich möchte diese Story nicht spoilern, mache ich nie. Ihr solltet sie unbedingt selber lesen! Ich kann sie euch nur ans Herz legen! Sie ist der Wahnsinn und ihr werdet Quinn, Jack und Jez lieben!
Der Schreibstil dieser Autorin ist Wundervoll, er ist flüssig, er ist so voller Gefühl und reißt dich mit beim lesen. Er berührt mich, er bewegt mich und die Emotionen in allen Varianten strömen auf mich ein.
Jung, Zeitgemäß, eine unglaublich gelungene Ausdrucksweise!
Toll, die Erzählweise,nämlich die des Ich Erzählers ,die Perspektive jeweils aus Quinns , Jack's und Jez Sicht ist super toll umgesetzt, so das man mitten drin ist.
Die Protagonisten werden nicht nur Beschrieben, die Autorin erweckt diese mit ihren Worten in meinem Kopf zum Leben!
Ich habe mit ihnen gelitten, habe mich mit ihnen gefreut, sie haben mich bewegt, berührt und total umgehauen! Und habe mich beim Lesen gefühlt als sei ich mit ihnen auf der Ranch.
Mein Fazit?
Ich bin Sprachlos, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Diese Story ist ein absolutes Herzbuch!
Wundervoll geschrieben, bewegend, Berührend, mitreißend!
Atemberaubend, Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Sally Thomas hat mich mit ihren geschriebenen Worten mitgenommen in eine andere Welt!
Für mich ist diese Story ein absolutes Lese- Highlight <3 die eigentlich viel mehr als 5 Sterne verdient hat!
Wow...Wahnsinn!«
  14      0        – geschrieben von Lesejunkie