Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.313 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aimee 215«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Thunder and Lightning - Im Auge des Sturms
Verfasser: Sally Thomas (3)
Verlag: Eigenverlag (12163)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Romantische Literatur (15704)
Seiten: 281 (Kindle Edition), 356 (Taschenbuch-Version)
Themen: Rache (1456), Rückkehr (648), Schwestern (865)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Thunder and Lightning - Im Auge des Sturms« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Catch my Dreams
Geschrieben von: Sally Thomas (29. November 2016)
100/100
[1 Blogger]
My Wildest Dream
Geschrieben von: Sally Thomas (16. Februar 2018)
93/100
[3 Blogger]
Blutzucker
Geschrieben von: Leif Tewes (15. März 2017)
100/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. September 2017 um 18:59 Uhr (Schulnote 1):
» Meine Rezi für Sally Thomas <3
Das Cover ist von der Autorin wieder unglaublich toll ausgewählt und sehr schön gestaltet. Ein absoluter Eyecatcher <3
Man merkt mit wie viel Liebe und Mühe die Autorin an diese Story gegangen ist. Schon das Cover ist mit viel Liebe zum Detail erstellt.
Passend zur Story, sehr sexy und ansprechend, genau richtig um das Kopfkino anzuregen!
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er spricht an, er macht Lust auf diese Story ohne zuviel zu verraten! Schon der Klappentext verspricht Spannung und große Gefühle.
Ich möchte diese Story nicht spoilern, mache ich nie. Ihr solltet sie unbedingt selber lesen! Ich kann sie euch nur ans Herz legen! Sie ist der Wahnsinn und ihr werdet Quinn, Jack und Jez lieben!
Der Schreibstil dieser Autorin ist Wundervoll, er ist flüssig, er ist so voller Gefühl und reißt dich mit beim lesen. Er berührt mich, er bewegt mich und die Emotionen in allen Varianten strömen auf mich ein.
Jung, Zeitgemäß, eine unglaublich gelungene Ausdrucksweise!
Toll, die Erzählweise,nämlich die des Ich Erzählers ,die Perspektive jeweils aus Quinns , Jack's und Jez Sicht ist super toll umgesetzt, so das man mitten drin ist.
Die Protagonisten werden nicht nur Beschrieben, die Autorin erweckt diese mit ihren Worten in meinem Kopf zum Leben!
Ich habe mit ihnen gelitten, habe mich mit ihnen gefreut, sie haben mich bewegt, berührt und total umgehauen! Und habe mich beim Lesen gefühlt als sei ich mit ihnen auf der Ranch.
Mein Fazit?
Ich bin Sprachlos, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Diese Story ist ein absolutes Herzbuch!
Wundervoll geschrieben, bewegend, Berührend, mitreißend!
Atemberaubend, Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite. Sally Thomas hat mich mit ihren geschriebenen Worten mitgenommen in eine andere Welt!
Für mich ist diese Story ein absolutes Lese- Highlight <3 die eigentlich viel mehr als 5 Sterne verdient hat!
Wow...Wahnsinn!«
  14      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz