Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Ivory and Bone
Verfasser: Julie Eshbaugh (1)
Verlag: Fischer (1186)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Jugendliteratur (4049)
Themen: Clans (219), Jäger (35), Mammuts (6), Verachtung (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Ivory and Bone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Simplissime - Das einfachste Cocktailbuch der Welt
Geschrieben von: Jean-Francois Mallet (21. September 2017)
Schwestern
Geschrieben von: Nike Mangold (23. September 2017)
Ich will ... - Das kleine Buch über die Liebe
Geschrieben von: Jorge Bucay (21. September 2017)
»Ivory and Bone« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Piglet and Pooh 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Leichten Spannungsschwankungen zum Trotz konnte mich Julie Eshbaugh mit ihrem Roman fesseln.«
Lovin Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich hatte mich sehr auf eine aussergewöhnliche Story mit einem tollen Setting gefreut. Allerdings ist es für mich eines der langweiligsten Bücher, die ich bisher je gelesen habe.«