Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Stadler und Montario ermitteln 4 - Bald stirbst auch du
Verfasser: Karen Sander (4)
Verlag: Rowohlt (1137)
VÖ: 22. September 2017
Themen: Blut (176), Düsseldorf (62), Gefängnis (307), Kunstwerke (15), Liverpool (6), Profiler (80)
Reihe: Stadler und Montario ermitteln (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Stadler und Montario ermitteln 4 - Bald stirbst auch du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stadler und Montario ermitteln 3 - Ich sehe was, und das ist tot
Geschrieben von: Karen Sander (25. September 2015)
Stadler und Montario ermitteln 2 - Wer nicht hören will, muss sterben
Geschrieben von: Karen Sander (1. Oktober 2014)
Tatort Köln 8 - Schmerz
Geschrieben von: Salim Güler (7. Oktober 2017)
»Stadler und Montario ermitteln 4 - Bald stirbst auch du« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte