Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Moon Chosen - Gefährten einer neuen Welt
Verfasser: P.C. Cast (34)
Verlag: Bastei Lübbe (2097) und Fischer (1186)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Fantasy (6575) und Jugendliteratur (4049)
Themen: Angriff (100), Bestimmung (67), Clans (219), Geheimnisse (2542), Höhlen (45), Hunde (468)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Moon Chosen - Gefährten einer neuen Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Partholon - Ausersehen
Geschrieben von: P.C. Cast (11. April 2011)
House of Night 01 - Gezeichnet
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (18. Dezember 2009)
House of Night 07 - Verbrannt
Geschrieben von: P.C. Cast und Kristin Cast (12. August 2011)
»Moon Chosen - Gefährten einer neuen Welt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Quälende Langeweile in seiner reinsten Form. Nervige Charaktere, Handlungsstränge, die scheinbar ins Leere laufen und kaum Spannung und Atmosphäre. Potential ganz klar verschenkt.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieses Fazit fällt mir nicht leicht, denn die Grundidee ist umwerfend und interessant und der Schreibstil ist wirklich aussagekräftig und flüssig. Leider gefielen mir die logik Fehler nicht und das verschenkte Potential.«
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wundervoller Roman mit kleinen Mankos.«
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich denke, dieses Buch spaltet die Gemüter. Entweder man liebt es oder ist froh, dass es vorbei ist.«
Reading is like taking a Journey 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich war "Moon Chosen" die schlechteste Geschichte, die ich je gelesen habe, und die gleichzeitig eine sehr gute Grundidee hat.«
Jennys Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Moon Chosen: Gefährten einer neuen Welt" wirkte eher wie ein vorläufiges, konfuses, unausgereiftes Manuskript und bekommt daher nur zwei Schreibfedern.«