Wir grüßen unseren neuesten User »Wulf Schütze«!

Gefährten einer neuen Welt 1 - Moon Chosen
Verfasser: P.C. Cast (35)
Verlag: Bastei Lübbe (2330) und Fischer (1313)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Fantasy (8099) und Jugendliteratur (4922)
Themen: Angriff (132), Bestimmung (101), Clans (272), Geheimnisse (3052), Höhlen (54), Hunde (557)
Reihe: Gefährten einer neuen Welt (2)
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Gefährten einer neuen Welt 1 - Moon Chosen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Kinder Gaias 1 - Verbotene Früchte
Geschrieben von: Stefanie Kullick (31. August 2017)
New York zu verschenken
Geschrieben von: Anna Pfeffer [Ulrike Mayrhofer] und Anna Pfeffer [Carmen Schmit] (28. August 2017)
Aquila
Geschrieben von: Ursula Poznanski (14. August 2017)
»Gefährten einer neuen Welt 1 - Moon Chosen« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Moon Chosen" war ein Dystopie/Fantasy Auftakt der mich zwiegespalten zurück lässt.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Gebt dem Buch eine Chance - ihr werdet es nicht bereuen!«
Bücherwürmchenswelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Quälende Langeweile in seiner reinsten Form. Nervige Charaktere, Handlungsstränge, die scheinbar ins Leere laufen und kaum Spannung und Atmosphäre. Potential ganz klar verschenkt.«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieses Fazit fällt mir nicht leicht, denn die Grundidee ist umwerfend und interessant und der Schreibstil ist wirklich aussagekräftig und flüssig. Leider gefielen mir die logik Fehler nicht und das verschenkte Potential.«
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wundervoller Roman mit kleinen Mankos.«
Bücher sind Freunde 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich denke, dieses Buch spaltet die Gemüter. Entweder man liebt es oder ist froh, dass es vorbei ist.«
Reading is like taking a Journey 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Für mich war "Moon Chosen" die schlechteste Geschichte, die ich je gelesen habe, und die gleichzeitig eine sehr gute Grundidee hat.«
Jennys Bücherkiste 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Moon Chosen: Gefährten einer neuen Welt" wirkte eher wie ein vorläufiges, konfuses, unausgereiftes Manuskript und bekommt daher nur zwei Schreibfedern.«