Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Scythe - Die Hüter des Todes
Verfasser: Neal Shusterman (7)
Verlag: Fischer (1207)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Dystopie (372) und Jugendliteratur (4169)
Themen: Ausbildung (28), Entscheidungen (1071), Leben (46), Tod (748)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Scythe - Die Hüter des Todes« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ritter aus dem Jenseits
Geschrieben von: Rolf Michael (4. Dezember 2017)
Seelenkrieger 6 - Dämonische Liebe
Geschrieben von: Eyrisha Summers (4. Dezember 2017)
Dein für ... 3 - Uns für ... zwanzig Stunden
Geschrieben von: D.C. Odesza (27. November 2017)
Lesermeinungen (3)     Blogger (9)     Cover
»Scythe - Die Hüter des Todes« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor hat eine spannende und befremdliche Welt voller unerwarteter Wendungen geschaffen, die den Leser nicht mehr loslassen wird! Ich bin gespannt, was uns im zweiten Band erwarten wird!«
Nadines Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich gebe "Scythe - Die Hüter des Todes" volle fünf Sterne.«
Nellys Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Definitiv eines meiner Lieblingsbücher in 2017!!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Schaurig, dramatisch, blutig. Die Geschichte ist düster und vom Morden bestimmt.«
Kates Bücherregal keine Wertung -
Zitat:»"Scythe" ist ein tolles Fantasy-Abenteuer mit einfühlbaren Charakteren und spannenden utopischen Elementen.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Scythe: Die Hüter des Todes" ist Neal Shustermann ein rundum perfekter Trilogieauftakt gelungen. Ich war von der Handlung, den Charakteren und dem Schreibstil voll begeistert, so dass dieses Buch auf jeden Fall ein Highlight ist. Ihr müsst es lesen!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Scythe - die Hüter des Todes" von Neal Shusterman kann man dank der düsteren Atmosphäre und viel Spannung nicht mehr aus der Hand legen. Der Autor punktet mit einer perfekten Umsetzung, die unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt.«